kurze einführung zum holdiplaneten

Dies ist eine kurze Einführung über den Holdiplaneten. Nur die wichtigsten Fakten in Kürze. Besuchen sie diesen Webauftritt wieder, sie werden hier immer wieder neue Informationen finden.

kurze einführung zum planeten holdi (de)

Der Holdiplanet ist ein kleiner Planet und befindet sich nicht sehr weit von der Erde entfernt. Obwohl er recht nahe ist, ist er von der Erde aus nicht sichtbar. Einer der Gründe dafür mag sein, dass der Holdiplanet immer genau hinter dem Mond liegt (von der Erde aus gesehen). Aus der umgekehrten Sicht vom Holdiplaneten liegt allerdings die Erde immer genau hinter dem Mond.

Der andere wichtige Grund für die Unsichtbarkeit des Holdiplaneten ist, dass der schöne kleine Planet Holdi Teil eines Paralell-Universums ist und damit zu einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum gehört als die Erde. Glücklicherweise sind die beiden Planeten durch ein System von Wurmlöchern trotzdem verbunden.

Es gibt auf beiden Planeten Punkte, an welchen die Magnetfelder beider Planeten durch die Wurmlöcher hindurch überlappen. Alles was in Reichweite eines solchen Punktes kommt, wird sofort auf den anderen Planeten “gebeamt”. Dies könnte einer der Gründe für die relative Vergleichbarkeit der Bewohner und von Fauna und Flora auf beiden Planeten.

Die Bewohner des Holdiplaneten werden als überwiegend freundlich aber manchmal sehr seltsam, chaotisch und cholerische Ausserirdische beschrieben. Da sie wahrscheinlich ursprünglich von der Erde stammen, sind sie praktisch nicht von Menschen von der Erde zu unterscheiden.

Das Klima ist auf dem ganzen Planeten moderat subtropisch. Dies macht das Leben dort sehr angenehm. Die Flora ist deshalb auch ziemlich vergleichbar mit subtropischen oder mediterranen Gegenden auf der Erde. Auch die Fauna wird als weitgehend identisch mit derjenigen der Erde beschrieben.

Das politische System kann am besten als chaotisch und despotisch beschrieben werden. Der Despot und Imperator des Holdiplaneten ist die höchste Instanz auf dem Planeten. Im Endeffekt trifft er alle relevanten Entscheidungen. Daher kann sich die Gesetzgebung von einer Minute zur anderen vollständig verändern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *