Einladung Schiffstaufe HPS Yellowsubmarine

Just for thekeepcalm records, the invitation for tomorrows event:

Werte Freunde der Seefahrt!

Es ist uns eine Ehre, Sie zur Schiffstaufe unseres brandneuen, in dezen- tem Knallgelb (alle anderen Farben waren ausverkauft) gehaltenen, Un- terseebootes “HPS YellowSubmarine” einzuladen.

Am 18. August 1962 fand in der Hulme Hall in Birkenhead das erste Konzert der fünf Beatles in der Originalformation (John Lennon, Paul McCartney, George Harrison, Ringo Starr, John Holdi) statt. Aufgrund ihres bekannten Hits gleichen Namens haben wir uns für den 18. August als passenden Termin für die Schiffstaufe der HPS YellowSubmarine entschieden.

Der Anlass findet im Hochseehafen von Höngg an der Hohenklingen- strasse statt. Hochseetaugliche Kleidung ist dafür nicht erforderlich, darf aber selbstverständlich optional getragen werden. Wir erwarten von jed- er einzelnen eingeladenen Person ihr zahlreiches und pünktliches Er- scheinen!

Es grüsst Sie freundlich…
Die Imperiale Gebirgsmarine des Planeten Holdi

FLVCTVAT NEC MERGITVR

(Pariser-Spruch)

beatles

Leave a Reply